Mein Name ist Thomas „Tom“ Reicher und ich freue mich, dass du hierher gefunden hast und möchte mich auf dieser Seite kurz vorstellen.

Ach ja, bitte entschuldige, wenn ich dich hier duze, aber ich finde das einfach persönlicher. Und als Tiroler ist man üblicherweise sowieso mit 90 Prozent der Weltbevölkerung „per Du“. Geboren und aufgewachsen bin ich nämlich im schönen Kufstein in Tirol, und dort bin ich auch immer noch mit meiner Werbeagentur für die unterschiedlichsten Branchen tätig.

Mit Fotografie habe ich mich schon seit meiner Jugend gern beschäftigt. Anfangs nur als Hobby, in späteren Jahren ist sie dann auch beruflich immer mehr eingeflossen.

Im Jahre 2010 habe ich mir dann einen Kindheitstraum erfüllt und meinen ersten Urlaub am Bauernhof gebucht. Dabei habe ich dann meine Vorliebe für das Leben und die Fotomotive am Bauernhof entdeckt.

Durch diesen und zahlreiche folgende Bauernhofurlaube haben sich nicht nur enge Freundschaften entwickelt, sondern ich konnte einige „meiner“ Urlaubshöfe auch als Kunden für Fotografie, Webdesign und anderes mehr gewinnen.

Um meine Arbeiten besser präsentieren und noch den einen oder anderen weiteren Kunden gewinnen zu können, wurde diese Internetpräsentation ins Leben gerufen.

Der Name LANDFOTOGRAF hat sich dabei als Ausdruck meiner Begeisterung für das Landleben und die Fotografie an geboten.

Wenn dir meine hier gezeigten Arbeiten gefallen, dann freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme.